Polen & Lettland

Erfahrungsbericht von Vigo K.:

Viel Freude hat bislang der Vario-Cat gemacht, den ich im Frühjahr 2000 in Peißenberg abgeholt habe. Hier nur eine ganz kleine Auswahl von Bildern seiner weiteren Geschichte: von Peißenberg ging es nach München, dann über Tirol und Polen ( masurische Seenplatte mit 1 Woche jeden Tag Traumwind) nach Lettland . Dabei jedoch waren das Haupt-Erlebnis 4 Wochen in Estland auf der Ostseeinsel Saareema.
("Hochseetüchtigkeit" des Cat wurde nachgewiesen, Kentern auch). 2001 blieb das Boot hauptsächlich in Riga und Umgebung (dort z.B. von Jurmala entlang der Lielupe, dann über die Ostsee am Leuchtturm vorbei bis zur Altstadt von Riga gesegelt oder "gemotort" ): Aufnahmen aber hiervon nicht dabei. In 2002 waren wir hauptsächlich im Gauja-Nationalpark zum Paddeln und Segeln.

Kein Regensommer wie daheim, sondern 6 Wochen am Stück ein Tag schöner wie der andere.


Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Zustimmung nicht für Drittangebote genutzt werden.
(C) 2016 by SieBroTec GmbH

Zur VarioCat Bildergalerie

VarioCat Probe-Segeln

Nach telefonischer Vereinbarung:
+49 (0) 4101 - 839 280 0

VarioCat Zubehör

Wir liefern eine Vielzahl an
Zubehör und Ersatzteile
für Ihren VarioCat

Verkauf ab Lager
nach tel. Vereinbarung

VarioCat Zubehör und Ersatzteile
> zum VarioCat Zubehör <

VarioCat Filme

Filme vom VarioCat Aufbau und den VarioCat Varianten ansehen:

VarioCat Videos ansehen
> zum VarioCat Film <

Kontakt

SieBroTec GmbH
Dubenhorst 27
25474 Ellerbek

fon +49 (0) 4101 - 839 280 0
fax +49 (0) 4101 - 80 48 606
email info@variocat.de

> Anfrage - Formular <